Montag, 24. Februar 2014

Da wollte ich schon immer mal sein,

Amerika

Land der Superlative. Größere Häuser, Autos, Städte und Mensch. Land des Konsums. Supersize Portionen und Menschen. Da kann man noch so richtig futtern.

So ähnlich hat wohl unsere Kasse auf der Arbeit gedacht, und sich *Schwupp* einfach mal gemorpht. Eigentlich ist sie eine Casio 7000, aber in der Nacht zu Samstag, ist sie einfach mal zu einer Casio 7005 geworden?! Bekloppt, aber war.

Die amerikanische Variante des Geräts, die hat das Bedienfeld Links und das Tastenfeld rechts. Im Gegensatz zur unser Variante, die Genau anders herum ist. Mein armer Chef rief mich verzweifelt an, mit der frage, was wir den mit der angestellt hätten. Nichts! War so wie immer.

So musste er erst mal raus finden, was wo gelandet war und hatte nicht wirklich einen entspannten Arbeitstag. Nach der Arbeit saß er dann vor dem Problem erst mal herauszufinden, was da los ist. Da hat er auch herausgefunden, das sie jetzt "Amerikanerin" ist.

Heute war sie wieder bei uns in Deutschland.  Alles genau da, wo es einprogrammiert war. Komisch O.o

Aber vielleicht halten die Morphkräfte der Kasse nur 24 Stunden. Oder wir haben fiese Heinzelmännchen.

2 Kommentare:

  1. *lol* da hatte dein Chef ja einen besonderen Arbeitstag. Komisch, dass es dann an deinem Arbeitstag wieder normal lief. Hat vielleicht eine andere Ausstrahlung auf Geräte?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wie mit dem Dosenöffner, der bei den anderen nicht will. DIe kennen ihr Frauchen^^

    AntwortenLöschen