Karfunkel

Wikipedia:

Ich gebe zu, der Name meines Kater´s ist ein wenig ungewöhnlich, aber er passt zu ihm. Eigentlich gehörte er meiner WG-Freundin. Wie sie immer so schön sagt, damals als wir ihn abholten, meinte sie "Schau mal, das ist meine Katze" und Karfunkel dachte " Schau mal, da ist ja mein Mensch" und sprang auf meine Schulter.

Getarnte Fledermaus

Aller Anfang ist schwer

Als er noch ein Kätzchen mit Fledermausohren war, hat er alles angegriffen, was sich bewegte oder abgeschleckt oder beides. Die Nerven lagen blank und Sie überlegte ihn wegzugeben. Irgendwann hatte ich die Nase voll davon, verkündete, ab jetzt ist´s meines und hab den Kleinen erst mal erzogen.

Doch inzwischen


Ist er ein absoluter Schmuser und freut sich über jeden, der die Wohnung betritt. Jedenfalls solange ich da bin ;) Er ist jetzt eindeutig mit über 15 Jahren im Senior Alter, aber kein bisschen ruhiger oder leiser. Rennt immer noch mit Hochgeschwindigkeit durch die Wohnung wenn seine 5 Minuten kommen und starrt Stundenlang aus dem Fenster.

Irgendwas los?

Ein Fahrrad!

Beobachtest du mich etwa?
Komisch ist auch, was für Namen sich mit der Zeit ansammeln. Mal eine kleine aktuelle Liste:
*Funkel   *Funkelchen   *Kittykotz   *Kotzekatze   *Alter Sack   *Stinktier   *Stinkerchen    *Quietschie   *Funkelquietsch
Alle absolut liebevoll gemeint, Auch wenn sie sich manchmal doch ein wenig gemein anhören.

1 Kommentar:

  1. *lol* Kittykotz ist ja mal genial...ja unsere Vierbeiner sammeln mit der Zeit eine lange Liste an Titeln ^^ ich mag Funkel....zum Glück war ich ja noch nie mit ihm alleine :-)

    AntwortenLöschen