Samstag, 1. März 2014

Schizophren

Die Schizophrenie ist eine schwerwiegende psychische Erkrankung aus der Gruppe der Psychosen. Es kommt zu Störungen im Denken, der Wahrnehmung und des Bewusstseins von sich selbst ("Ich-Funktion"), des Gefühlslebens sowie des Antriebs und zu Bewegungstörungen. Es können Sinnestäuschungen (Halluzinationen) und Wahnphänomene auftreten.

Ja, der Beschreibung nach trifft das eindeutig auf die Kasse bei der Arbeit zu. Das Amerika-Problem war wieder da, doch noch eine Nummer härter. Diesmal ist sie sogar während der Buchung einfach munter hin und her gesprungen. Gleich Taste 2x hintereinander und dann hatte man 2 verschiedene Beträge.

Und diesmal hatte ich den ganzen Spaß für mich allein. Oh welch Freude. Am Anfang wurde ich noch "leicht" aggressiv, aber am Ende...

Es erinnerte mich doch ein wenig an Louis de Funès. Nein! Doch! Ohhh! So standen mein Kollege und ich vor der Kasse. Eigentlich hatten wir am Ende doch recht viel Spaß. Nur die Kunden waren ein wenig irritiert. Lag vielleicht am Jubel über gelungene Buchungen.

Vielleicht möchte sie uns mit ihrem Krankheitsbild nur darauf hinweisen, das sie nicht mehr mag und in "Rente" will. Drücke ihr die Daumen, das ihre Ablöse bald kommt.

2 Kommentare:

  1. *lach* Nein! Doch!...ich kann es mir bildlich vorstellen. Einfach göttlich. Technik hat halt doch ihren eigenen Kopf oder Krankheiten.
    Ich sollte echt mal bei euch essen...interessant was da alles so passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sogar Laktosefreie-Soße. Da lohnt es sich sogar zu kommen, wenn nicht wirklichs Aufregendes passiert *in versuchung führ* :)

      Löschen