Donnerstag, 20. Februar 2014

Wäre das nicht auch was für dich...?

das wurde ich von ein paar Freunden gefragt, die selbst einen Blog schreiben. Und da ich diese sehr gerne lese und mir sehr gut vorstellen kann, das diese den Alltag doch aufpeppen, probiere ich es doch mal.

Schnell ein paar Tipps und Tricks verraten lassen und auf geht es...!?

Und dann sitzt man zu Hause und grübelt. Ein Thema muss her. Nur eins, ist doch langweilig. Also schreib ich einfach, was mir so durch den Kopf geht. Und dann kommt das nächste Problem, der Name. Wenn man sich nicht auf ein Thema festlegen will, braucht man auch einen All um fassenden Namen. Welt, Platz, Heim, Reich. Hört sich alles irgendwie komisch an. Obwohl Reich... dazu fällt mir vielleicht was ein.

Kellerstube!


Das war bei meiner Oma das Zimmer über dem Keller (sagt der Name ja schon). Nur 1,50 Raumhöhe und mein Reich in Kindertagen. Alles Spielzeug nach meinen Wünschen verteilt. Im schlimmsten Fall, der Boden nur durch kleine Trampelpfad zu sehen. Es wurde nur einmal gewagt, ohne mich .aufzuräumen, was ein ziemliches Geschrei von meiner Seite zu Antwort hatte, danach hat es keiner mehr gewagt. Doch ich finde das passt.

So dann haben wir das schon mal geschafft, mal sehen, wie es weiter geht.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht wird ein Zauberer aus dem hohen Norden den ein oder anderen Spruch wagen, um deinen Trampelpfad ein wenig zu erweitern, *grins*

    Willkommen in der Bloggerwelt und natürlich wünsche ich dir viel Spass beim Posten und uns beim Lesen.

    AntwortenLöschen